01.04.2023

Vorschau Mülheim

Susanne Ottofüllings Amaron-Sohn MONTANUS hat in seiner Karriere noch gar nichts falsch gemacht, und im Hinblick auf das Dr. Busch-Memorial Ende April geben wir ihm hier einen Aufgalopp vor der Haustüre. Das Siegerrennen ist gut besetzt und mit Sicherheit eine Standortbestimmung. Wir glauben, dass ihm hier alles passt und auch der Boden sollte kein Problem werden, eventuell wird er das Rennen noch benötigen, macht aber einen fitten Eindruck.

Nina Baltromeis NEW LIGHT hat uns in Dortmund ziemlich enttäuscht. Es mag sein, dass ihr der Untergrund dort nicht behagt. Nun wird sie von ihrer Besitzerin gesteuert und allein deswegen sollte sich die Stute schon anstrengen. Nach der gezeigten Arbeitsleistung sollte sie alle chancen auf einen vorderen Platz haben, die Erlaubnis hilft ihr mit Sicherheit auch weiter.

Karl und Linda Gräfs BAVARIAN PRINCESS findet im Ausgleich 3 ebenfalls vieles passend. Die Waldpfad-Stute sollte sich zu steigern wissen und man sollte sich hüten sie nochmals zu unterschätzen!

Hals und Bein