12.06.2021

Nachschau Mülheim

Musste man im Vorfeld ein wenig zittern aufgrund der starken Regenfälle, so präsentierte sich das Geläuf auf der Heimatbahn doch durchaus praktikabel!

Natürlich war der Boden nicht mehr schnell, was unserer Milka in der Vorbereitung auf den Preis der Diana durchaus geholfen hätte. Auf schneller Bahn zeigte sie letztes Jahr ihren Speed, das tat sie jetzt auf längerer Distanz nicht, doch war sie wieder nicht weit geschlagen.

Lucky In The Sky (im Foto rechts) bummelte lange am Ende des Feldes herum. Diese unkonventionelle Art Rennen zu laufen kostet nicht nur der Trainerin Nerven. Die sehenswerte Aufholjagd führte zwar nicht zum Sieg, aber zur Bestätigung der letzten Form. Wir denken, dass er noch ordentlich nachholen wird.

Monroe brauchte diesen Start erwartungsgemäss noch, und für Geronimo Soldier ist es momentan noch zu schwer. Der Hengst hat den Stall verlassen und trägt in Zukunft andere Farben. Natürlich sind wir etwas traurig, aber es ist absolut legitim als passionierte Züchter Pferde zu verkaufen. Wir wünschen Hals und Bein für die Zukunft!!